Digitale Transformation im Mittelstand

Digitale Transformation im Mittelstand
Die drei Geschäftsführer Ludwig, Katharina und Lorenz Linner blicken gemeinsam in die Zukunft und bringen das Thema Digitalisierung bei WMH Herion Linner voran. Gemeinsam mehr erreichen.

Ein Unternehmen zu digitalisieren, stellt eine große Herausforderung dar. Deswegen ist es umso wichtiger, einen Plan zu haben: Was wollen wir? Wie können wir es umsetzen? Und vor allem: Wie nehmen wir unsere Kollegen bei diesem Prozess mit, um die digitale Transformation bei Linner nachhaltig umzusetzen?

In Zusammenarbeit mit Cosmo Consult, haben wir uns einem Digitalisierungscheck unterzogen – der Anfang einer digitalen Roadmap. Unsere Hintergründe, Erfahrungen und Eindrücke wurden nun im lesenswerten Artikel in der unternehmen & trends DIGITAL ↗ veröffentlicht.